Startseite
    Abreise und kurz zuvor
    Korea
    Australien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/timosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





dies und das

Heute Abend ist es dann also soweit, es geht endlich los. Ist es nicht komisch dass es uns immer so vorkommt als lägen die wichtigen Erreignisse in unserem Leben noch in allzu weiter Ferne bis sie plötzlich so dicht an uns herankommen dass wir mit unserer Nase dagegen stößen würden wir uns auch nur einen Zentimeter weitervorbeugen? Zumindest ist das definitiv hier der Fall....Meine Zeit im Ausland ist für mich eines dieser bedeutenden Ereignisse, denn ich habe meinen Australien Aufenthalt nicht sonderlich genau geplant, der Weg liegt vor mir und ich weiß zum ersten Mal nicht an welche Abzweigungen und duch welche Hügel und Täler er mich führen wird...doch ist es gerade diese Ungewissheit die mich reizt, denn sie bedeutet Freiheit, die Freiheit zu träumen, sich zu verändern und und sich jederzeit auf neues einzulassen. In diesem Sinne: Anker lichten, Leinen los und lasst uns sehen wohin der Wind uns trägt....

29.11.10 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung