Startseite
    Abreise und kurz zuvor
    Korea
    Australien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/timosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.12 Ankunft und so...

Tja was fuer ein Tag...ich kam um etwa 7.30 in Sydney an und es dauerte ein wenig bis ich mich fuer ein hostel entschieden hatte, letzten Endes aber checkte ich im The Globe ein, was soll ich sagen es ist ziemlich ueberfuellt und die stimmung ist sehr unpersoenlich aber man kann wohl nicht immer so ein glueck haben wie im bana backpackers in seoul...naja jedenfalls machte ich mich sogleich auf den weg in die stadt um zum Openhaus  zu gelangen. Unterwegs passierte ich rein zufaellig den botanischen Garten...was soll ich sagen ein unglaublich wunderbarer ort, tausende von wundersamen Pflanzen aller Art untermalt von einer atemberaubenden Synphonie exotischen Vogelgesangs...und dazu noch die Tiere, Voegel wie Kakadus, Flughunde, etc etc, ein Ort an dem man ohne Probleme den ganzen Tag verbringen kann ohne sich zu langweilen....was ich fast auch tat . Irgendwann entschied ich mich dann doch weiterzugehen und kam schliesslich am Opernhaus an..verglichen mit dem botanischem Garten ist das allerdings eher weniger interessant, man konnte auch nicht reingehen und die Spielzeit faengt wohl auch erst spaeter an (Sommerpause ). Naja soweit erstmal von mir, und aus aktuellem Anlass: fohen Nikolaus

Fotos: http://www.facebook.com/album.php?aid=100293&id=1188639824&l=4b30ad2693

6.12.10 03:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hörnchenmeister (7.12.10 08:51)
Ich finde das super cool das du nun endlich im weit entfernten Australien hockst. Fühl dich gut sei du selbst und MACH VERDAMMT NOCHMAL WS DRAUS !!!!!!

Viele gruße aus Deutschland wünscht dir Ole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung