Startseite
    Abreise und kurz zuvor
    Korea
    Australien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/timosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja nicht viel passiert in der zwischenzeit, ich bin umgezogen, weil das hostel echt fuern arsch war...womit man dem arsch sicher eine ziemliche ungerechtigkeit antut und bin nun in dem von meiner schwester empfohlenem kanga house...die leute sind chilliger und bis jetzt habe ich noch keinen Schimmel entdeckt..naja ausserdem gabs in der zwischenzeit eine kleine katastrophe: ich habe mein Handy verloren...was fuern mist...gluecklicherweise habe ich dieses problem immerhinh halbwegs loesen koennen, ein Australier den ich schon vom schnacken kannte, hat mir sein zweit handy geschenkt ....naja ich versuch noch ein bisschen orga scheiss zu erledigen und werde dann sydney richtung blue mountains verlassen, wo es hoffentlich dann wieder spannende erlebnisse fuer mich und ein paar gute berichte und photos fuer euch gibt, so lang: cya aus dem inzwischen langweilig gewordenem sydney
8.12.10 04:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torben (8.12.10 19:51)
is ja typisch timo sach ich da nur!
viele grüße nach australien, ärger keine koalas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung