Startseite
    Abreise und kurz zuvor
    Korea
    Australien
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/timosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzes update

so, dann will ich euch nunmal nach laengerer zeit ein kurzes update geben, ich bin momentan in adelaide und versuche etwas geld fuer die weiterfahrt zu verdienen...nur leider klappt das nicht so ganz, zwar hab ich hin und wiederb hier und da mal etwas arbeit aber leider nur eben gerade genug um mich ueber wasser zu halten, an ausgedehntere reisen ist im moment nicht zu denken...ich bin jetzt wieder in nem anderen hostel, das dritte hier in adelaide, das verspricht bei der jobsuche helfen zu koennen...na ma schaun obs klappt...wenn nicht, schnappe ich mir meine letzten 200 dollar (die mir im Moment mein letzter arbeitgeber immer noch schulded *grummel*) und versuch mir ne sparreise nach melbourne oder perth zu organisieren in der Hoffnung da ein wenig geld zusammenzukratzen und dann erst mal wieder ausgedehnt reisen zu koennen...gruesse aus dem oeden und fuer die jobsuche vollkommen ungeeigneten adelaide, Timo
23.2.11 04:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.3.11 15:52)
hey mein kleiner! :D

Versuchs doch mal mit couchsurfing, dann musst du kein geld mehr für scheiss hostels ausgeben.
übrigens nen flug von melbourne nach darwin kostet glaub ich nur 80$, hrhr, ich glaub darein hatte ich irgendwann mein letztens geld investiert um mal vorwärts zu kommen aber damit würde ich vll nochn bisschen warten. vll ab april/juni oder so, dann ist regenzeit auf jeden fall vorbei und es gibt tolle festivals Ich weiss nicht, wie die Lage in Perth ist zur Zeit, aber wenn ich du wäre, würde ich mir eher West- oder Nord-Australien angucken.
Wünsche dir noch ganz viel spaß und lass dich nciht von irgendner naturkatastrophe erwischen!

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung